Team  Server  Forum
 




registration
lost pass

 
>>>    survey

Sollen wir den PWNYHOF weiterhin behalten?

Ja
25% (5x)
Nein
45% (9x)
ich spiele kein BF3 mehr
30% (6x)
 
>>>    wars
L4lex (1) vs.
JinKame  (2)
W4lex (2) vs.
Mostovoi (0)
W4lex (2) vs.
Hardl1ner (1)
L4lex (1) vs.
daplaya2008 (2)
L4lex (1) vs.
Muhrle (2)
 
>>>    upcoming
 
>>>    news
> Page Relaunch
> 3 neue DLC noch in diesem Jahr
> AMD Catalyst 11.11a als Performance
 
>>>    board
> Suche gebrauchten Gaming-PC
> Dirty Bomb
> Heroes of the Storm?!
> Dying Light
> Evolve
 
>>>    ventrilo
 
Maze e.V. Board > Spiele > Herr der Ringe Online > Huegelgrab Ownage
 reply

Seite: 1 von 1 --  |<   <<   >>   >|



devil
21.06.07 13:51:47
Sorry ich musste es tun *G*

  mail icqquote :.gif">::::.gif">:
 


tAsH
21.06.07 13:59:19
nice

wo bleiben eigentlich unsere ganzen Bilder ausm grossen Huegelgrab?
  mail icqquote Leck is da glatt! Barbra, hol mal an Streisand!
 


Staxx
21.06.07 14:22:30
assi
aber sau geil!

hab auch noch voll viele bilder, mal in die gallery pfeffern bei gelegenheit
  mail icqquote
 


Christus
21.06.07 18:03:31
POOOOEEEY HAMMERGEIL!!!


im ernst:
?was sieht man da besonders auf dem bild?

Oo

check ich net

Oo
  mail  quote I hit the CTRL key but I\'m still not in control!
 


4lex
21.06.07 18:06:55
er hat ein pferd

das weiss ja sogar ich
  mail icqquote
 


Christus
21.06.07 18:57:21
ah aso.... deshalb...

aber konnt mer sich die gaeule net schon vorher irgendwie mieten oder so? kA Oo
  mail  quote I hit the CTRL key but I\'m still not in control!
 


tAsH
21.06.07 19:21:34
tja wynie ... wenn dich des thema so abnervt, warum postest dann ueberhaupt was dazu? ausserdem schreibt man guelle mit 2 L
  mail icqquote Leck is da glatt! Barbra, hol mal an Streisand!
 


dot50ae
21.06.07 20:25:49
hmm ich wuerds auch gern verstehn...
Was ist so besonderes an dem Huegelgrab?

acha und die Grafick schaut mal nice aus

greets

Dot
  mail icqquote
 


Christus
21.06.07 23:30:13
 tash schrieb: 
tja wynie ... wenn dich des thema so abnervt, warum postest dann ueberhaupt was dazu? ausserdem schreibt man guelle mit 2 L



hab ich doch nie behauptet, das des thema \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\"so abnervt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" du nelke...

hab nur kein plan was da grad so grosses auf dem bild war, weil den reaktionen nach muss es ja das UeBERTEIL schlechthin sein... Oo
dreh mal net gleich durch hier Oo

ausserdem wollte ich gAeule schreiben, net guelle... man man man
  mail  quote I hit the CTRL key but I\'m still not in control!
 


devil
22.06.07 10:25:22
Also erstmal is das Bild geil weil ich drauf bin

Zweitens sind die Huegelgraeber nen recht schweres Quest fuer niedrigerer Level. ( dauert ca. 2h da durchzukommen)

Pferde kann ma mieten ja , aber die Reiten nur von Stall zu Stall.

Meines kann ich selber \\\"lenken\\\" und zb vors Huegelgrab stellen

Und das is Ownage ( Sparta ) *g*
  mail icqquote :.gif">::::.gif">:
 


F1st4
22.06.07 10:30:11
Sparta is was anderes
  mail  quote Wer das liest ist doof!
 


devil
22.06.07 11:58:15
@fist: du hast ma gar keine ahnung hdro is genau wie sparta
  mail icqquote :.gif">::::.gif">:
 


F1st4
22.06.07 12:03:42
das glaub ich nicht tim
  mail  quote Wer das liest ist doof!
 


tAsH
22.06.07 12:39:30
genau ... hdro is besser als sparta!
  mail icqquote Leck is da glatt! Barbra, hol mal an Streisand!
 


dude
22.06.07 18:42:56
ich bin gandalf!
  mail icqquote  
 


4lex
23.06.07 17:08:36
gabba gandalf vielleicht

und ich bin reggae gandalf
  mail icqquote
 


Christus
23.06.07 18:38:05
ali du bist haechstens faggay gandalf
  mail  quote I hit the CTRL key but I\'m still not in control!
 


BeaTBoxX
25.06.07 08:55:08
 Christus schrieb: 
ali du bist haechstens faggay gandalf


ROFL

uncooler screenshot btw:

4:3 seitenverhaeltnis geht mal garnet *g*
  mail icqquote Nrnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner!
 


devil
26.06.07 11:56:12
beatboxx: fick dich einfach
  mail icqquote :.gif">::::.gif">:
 
Seite: 1 von 1 --  |<   <<   >>   >|

reply