Team  Server  Forum
 




registration
lost pass

 
>>>    survey

Sollen wir den PWNYHOF weiterhin behalten?

Ja
25% (5x)
Nein
45% (9x)
ich spiele kein BF3 mehr
30% (6x)
 
>>>    wars
L4lex (1) vs.
JinKame  (2)
W4lex (2) vs.
Mostovoi (0)
W4lex (2) vs.
Hardl1ner (1)
L4lex (1) vs.
daplaya2008 (2)
L4lex (1) vs.
Muhrle (2)
 
>>>    upcoming
 
>>>    news
> Page Relaunch
> 3 neue DLC noch in diesem Jahr
> AMD Catalyst 11.11a als Performance
 
>>>    board
> Suche gebrauchten Gaming-PC
> Dirty Bomb
> Heroes of the Storm?!
> Dying Light
> Evolve
 
>>>    ventrilo
 
Maze e.V. Board > Spiele > Call of Duty > COD:MW2 Zusammenfassung :)
 reply

Seite: 1 von 1 --  |<   <<   >>   >|



Taz
18.03.10 23:05:49
http://www.newgrounds.com/portal/view/530103
  mail icqquote nimmer mehr.
 


dot50ae
19.03.10 09:53:34
da kann sich der edi wieder aufregen
ber ein game das bis auf die MP unzulnglichkeiten eig der hammer ist...

fr mich war cod schon immer primr ne extrem geile single player erfahrung... und in dem bereich toppt es alles!
MP is doch egal - gibt doch bfbc2
und das is ja soooo viel besser...

cod is wenigstens net alle 20min abgeraucht
  mail icqquote
 


Taz
19.03.10 12:47:09
oh mark du nervst ist echt der hammer...

1. SP war geil ja und?
2. mp ist bullshit und?
3. ich reg mich net auf ich poste nur n video
4. und deshalb reg du mich net auf
  mail icqquote nimmer mehr.
 


Tetsuo
19.03.10 17:23:27
MP is alles andere als Bullshit. Rockt wie Arsch. Und auch du hast genug Stunden damit verbracht und fdefinitiv ne Menge Spa gehabt Edi

Die IWNet-Scheisse is der Bullshit. MW2 mit dedicated Untersttzung *trum*.
ABer so isses heutzutage nunmal. Die Publisher und Geldgeber interessieren sich nur noch fr market shares und dividenden Zahlungen. Qualitt zhlt nen feuchten Scheiss. Kaum jemand hrt wirklich auf die Bedrfnisse der Spieler.
Da werden Features eingestampft, MultiplayerModi beschnitten und DRM Bullshit eingefhrt (jngstes Beispiel Ubisoft und EA mit C&C4...LCHERLICH).
Man kann es diesen Freaks nur damit heimzahlen indem man eben nichts mehr zahlt!

Gott sei Dank gibts aber immernoch genug unabhngige bzw. gut gefrderte Entwickler die tolle Games bauen ohne sich von in Shareholdermastben denkenden Managern dazwischen reden lassen zu mssen...
  mail icqquote
 


Christus
19.03.10 20:41:57
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX!!!!




oder die Opfors ^^



YOUR MOTHER!

TACTICAL HEADER

TANGO SUCKAH

BAMBI !!!


SEMTEX!



ahahahahah sehr geil!
hab mich halberz wechgschmissn grad ^^
  mail  quote I hit the CTRL key but I\'m still not in control!
 


Taz
19.03.10 23:34:03
BAMBI! nur noch nice
  mail icqquote nimmer mehr.
 
Seite: 1 von 1 --  |<   <<   >>   >|

reply