 |
 |
Sollen wir den PWNYHOF weiterhin behalten? |
| Ja |
|
|
| Nein |
|
|
| ich spiele kein BF3 mehr |
|
|
|
|
| |
|
Persönliches Gästebuch
| Profil Übersicht | 
| Sebastian 'nippleslip' R.
| | Geburtstag | 19.10.89 (0 Jahre) | | Wohnort | Nürnberg | | E-Mail | sebastian.ritter@t-online.de | | Clan | | | Clanpage | | | www | | | IRC | | | ICQ | n/a | | Beruf | Kaufmann im Einzelhandel | | Hobbies | CS, Fußball | Computerausstattung | | OS | Windows XP | | Prozessor | AMD 3000+ | | Speicher | 512 DDR RAM | | Mainboard | Asus | | Grafikkarte | Geforce FX 5600 XT | | Festplatte | 80 Gigabyte | | Soundkarte | 5.1 | | Headset | Sennheiser pc 150 | | Maus | Logitech MX 512 | | Mauspad | eXactmatXspeed | | Sonstiges | Cu, see you on LAN! | | Fav. Games | Counterstrike, PES5 | | Future Games | |
|
|