Team  Server  Forum
 




registration
lost pass

 
>>>    survey

Sollen wir den PWNYHOF weiterhin behalten?

Ja
25% (5x)
Nein
45% (9x)
ich spiele kein BF3 mehr
30% (6x)
 
>>>    wars
L4lex (1) vs.
JinKame  (2)
W4lex (2) vs.
Mostovoi (0)
W4lex (2) vs.
Hardl1ner (1)
L4lex (1) vs.
daplaya2008 (2)
L4lex (1) vs.
Muhrle (2)
 
>>>    upcoming
 
>>>    news
> Page Relaunch
> 3 neue DLC noch in diesem Jahr
> AMD Catalyst 11.11a als Performance
 
>>>    board
> Suche gebrauchten Gaming-PC
> Dirty Bomb
> Heroes of the Storm?!
> Dying Light
> Evolve
 
>>>    ventrilo
 
Maze e.V. Board > Spiele > weitere Spiele > Evolve
 reply

Seite: 1 von 1 --  |<   <<   >>   >|



tAsH
28.10.14 14:36:48
http://store.steampowered.com/app/273350

Kids, das knnte mal wieder n spaiger Shooter werden. Wrde sich diesbezglich eine Interessengemeinschaft zusammen finden?
  mail icqquote Leck is da glatt! Barbra, hol mal an Streisand!
 


F1st4
29.10.14 15:15:45
ob ich es schaff bis februar mein steam zu aktualisieren und mir ts3 zu installieren.

das wird eng !
  mail  quote Wer das liest ist doof!
 


BeaTBoxX
31.10.14 09:03:06
Why not. muss es mir mal ansehen. In letzter Zeit haben mich shooter nicht so gerissen aber das muss ja nix heissen

Oder muss ich da nen neuen PC kaufen?
  mail icqquote Nrnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner!
 


acid_e
02.11.14 10:23:41
des is ja garnicht im halloween-sale
  mail  quote
 


kannix
06.11.14 20:07:00
@Fiesta: Dein Link auf das lokal gespeicherte Bild geht nicht mehr - wir haben da keinen lokalen Webspace mehr. Auf dem V-Server, auf dem der TS3 luft ist nur noch Zugang per ssh/scp mit Schlssel.

  mail  quote Liebe ist das Licht im Leben - Mit der Ehe kommt die Stromrechnung ::
 


F1st4
07.11.14 16:04:51
ja meinetwegen !
  mail  quote Wer das liest ist doof!
 


tAsH
26.01.15 08:47:20
Hat jetzt jemand konkret Interesse an Evolve? Htt schon richtig Bock drauf, aber nur, wenn noch n paar mitziehen. Zusammen mit irgendwelchen unbekannten Internetkiddies ohne Absprache zocken stinkt.
  mail icqquote Leck is da glatt! Barbra, hol mal an Streisand!
 


Christus
26.01.15 18:25:04
Ich hab die Closed Beta, kann aber keinen einladen im Mom...
und fragt mich net wie ich die bekommen hab, der Uwe (Darkman) hat mich anscheinend iwie eingeladen, ohne es selbst zu wissen ^^

Der zockt des anscheinend fters, und meint es macht ur Laune, ich selbst hab nur mal ne halbe Std mal bissl reingeschaut, kann noch net wirklich was dazu sagen im Moment.
Hab im Moment auch net so wirklich viel Zeit zum zocken... :\
  mail  quote
 


Bulldog
06.02.15 20:29:31
htte ich auch lust drauf
  mail  quote  
 


tAsH
16.02.15 12:08:15
 Christus schrieb: 
Der zockt des anscheinend fters, und meint es macht ur Laune


kann ich besttigen, also gogogo
  mail icqquote Leck is da glatt! Barbra, hol mal an Streisand!
 
Seite: 1 von 1 --  |<   <<   >>   >|

reply