 |
 |
Sollen wir den PWNYHOF weiterhin behalten? |
| Ja |
|
|
| Nein |
|
|
| ich spiele kein BF3 mehr |
|
|
|
|
| |
|
Persönliches Gästebuch
| Profil Übersicht | 
| Uwe 'Darkman' R.
| | Geburtstag | 12.11.71 (0 Jahre) | | Wohnort | Abenberg | | E-Mail | | | Clan | | | Clanpage | | | www | www.pandasecurity.com | | IRC | | | ICQ | n/a | | Beruf | Erklärbär | | Hobbies | FU | Computerausstattung | | OS | Windows 7 Enterprise | | Prozessor | C2D E8400 | | Speicher | 4 GIG G-Skill DDR2 | | Mainboard | Gigabyte | | Grafikkarte | XFX 8800GTS | | Festplatte | 2 x 74 GB Velociraptor | | Soundkarte | onboard halt | | Headset | Sennheiser PC 155 | | Maus | Razer | | Mauspad | mTw Pad | | Sonstiges | | | Fav. Games | BF2, BC2, play on my pillermann | | Future Games | |
|
|